Bernhard Eckert-Groß
 Hauptstr. 18
 72149 Neustetten - Remmingsheim
 Tel.: 07472 - 28 20 33
 Fax: 07472 - 28 10 77
 E-Mail: bernhard@eckert-gross.de
 

Psychologische Praxis Bernhard Eckert-Groß


Startseite

Über Mich

Angebot

Führungskräfte und
Management

Mitarbeiter
Einzelpersonen, Paare und Familien
Musikorientierte Angebote:
  Module für
  • Workshops und Seminare
  • Events und Feste
------------------

Termine und
Veranstaltungen

Module für Events und Feste

Sing Along
Jahrgangsbedingt biete ich für Feste und Events zum Aktiven Mitsingen Songs aus der Zeit der 70ger bis 90ger Jahre, die damals häufig am Lagerfeuer etc. zur Gitarre gesungen wurden. Das Singen und das Erleben der „musikalischen Reise in die Vergangenheit“ macht Freude und setzt oft ungeahnte Energien frei! Bestens geeignet für Feste und Jubiläen, auch um Menschen schnell und mit Freude in Kontakt zu bringen, die sich nicht kennen oder sich schon lange nicht mehr gesehen haben! Texte werden zur Verfügung gestellt!

Dieses Angebot eigent sich auch gut als „Background-Event“, wenn keine aktive Beteiligung des Publikums gewünscht wird!

Dr. Music
Ein heiteres, wettbewerbsorientiertes musikalisches Ratespiel, das Menschen schnell mit ungeahnten Ressourcen in Kontakt bringt!

Musikkabarett und Musikreisen
Für Feste biete ich personenbezogene, biographische humoristisch orientierte „Musikreisen“ an. Ich kombiniere hier Musiktitel aus der „Zeit des Jubilars“ mit humororientierter Moderation an!
Für Firmenevents oder Kongresse passe ich das Konzept an ein Thema an (z.B. Finanzberater, Therapeuten, Helfende Berufe etc.).
Diese „Reisen“ sind unterhaltsam, humorvoll und gleichzeitig auch „ernst“!

WAVES
Elektronisch unterstützt biete ich handgemachte Waves mit meiner Wave-Drum an, das ist ein bestimmter Rhythmus in Verbindung mit entsprechend wählbaren Sounds, der live für eine Dauer zwischen 30 und 60 Minuten von mir gespielt wird, so dass ein energetisches Tanzen und Bewegen möglich wird!

Die Power DISCO
Für Geburtstage etc. biete ich klassische Discos an, das Titelspektrum bezieht sich auf die Hits der 70ger bis 90ger! Dabei lassen sich Elemente aus meinem Angeot kombiniert buchen!

Impressum | Datenschutz | Kontakt